Sortieren nach:

Alle Produkte von: Ardagh, Arjuna N.

Ardagh, Arjuna N.

 

Arjuna Ardagh ist Autor von sieben Büchern, u.a. „Klares Sehen“, „Warum nicht Jetzt?“ und des Bestsellers „Die lautlose Revolution“ sowie von vielen Audios und Videos.

Als Sprecher auf Konferenzen und Events ist er in 12 Ländern durch Fernsehauftritte bekannt. Aktuell ist er in dem Film „Awake – Ein Reiseführer ins Erwachen“ von C.Roland zu sehen.

Arjuna Ardagh ist es gelungen, die spirituelle Suche nach dem Erwachen aus der traditionellen, hierarchischen Lehrer-Schüler-Beziehung zu lösen. Er kreierte eine Methode, die es jedem ermöglicht, andere Menschen darin zu unterstützen, in ihre wahre Natur – als unbegrenzt, ewig und eins mit allem - zu erwachen. Hierzu wendet er die Prinzipien des Coachings an, eine wunderschöne Beziehung zwischen Menschen, in denen der Coach zu Diensten ist, die Brillanz des anderen hervorzubringen.

 

Die lautlose Revolution
Die lautlose Revolution
Wie eine im Alltag gelebte Spiritualität uns und die Welt verändert mehr