Sortieren nach:

Alle Produkte von: Amendt, Günter

Amendt, Günter

Günter Amendt, geboren 1939, war Sozialwissenschaftler, Therapeut und Autor. Als Drogenexperte und Sexexperte war er immer wieder in den Medien präsent. 1973 promovierte er mit einer Arbeit über das „Sexualverhalten Jugendlicher in der Drogensubkultur“ zum Dr. phil. 1997 veröffentliche der „Sexfront“-Autor sein zweites Werk, das „Sex- Buch“, mit dem er wegen der offenen Behandlung des Themas im Jugendjargon wieder für Zündstoff sorgte.

Er verstarb leider 2011 infolge eines tragischen Verkehrsunfalls.
Legalisieren!, m. Audio-CD
Legalisieren!, m. Audio-CD
Vorträge zur Drogenpolitik mehr
Drogen für die Zukunft? Audio CD
Drogen für die Zukunft? Audio CD
Günter Amendt im Gespräch mit Angelika Schett mehr
Am Rande der Verbote
Am Rande der Verbote
GZ 255 - Ein Vortrag zur Zigarettenverbots- und Anti-Doping-Hysterie mehr