Alpha - Die kreative Welle

Von Driver, Oliver

Schirner, 2011. 96 S., Kart.

ISBN: 978-3-8434-5026-3

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Große Erfinder berichteten, dass sie ihre Entdeckung im Traum gemacht haben, berühmte Maler und Komponisten befinden sich in der kreativsten Schaffensphase in einem traumartigen Zustand, und Schamanen aller Kulturen heilen in Trance. Was ist dran an diesen Bewusstseinszuständen? Wie können wir diese Phasen des veränderten Bewusstseins für unseren Alltag nutzen? Dieses kleine Büchlein zeigt einfache Wege in den Alpha-Zustand, der als Ausgangspunkt für jeden Kontakt zum Unbewussten gilt. Und jeder Mensch ist in der Lage, diesen Zustand ohne jedes Hilfsmittel bewusst herbeizuführen. Der Leser lernt hier, wie

Oliver Driver, geboren 1963 in Bensberg bei Köln, studierte Bauingenieurwesen in Aachen, ist verheiratet und lebt heute mit seiner Familie in Köln. Zwischenzeitlich ausgewandert nach Mexiko, hatte er dort erste Kontakte mit der Kultur der Mayas. Neben seiner Tätigkeit als schamanisch-energetischer Heiler und Autor arbeitet er als Coach mit eigenem Institut in Köln an der Integration des schamanischen Wissens in das systemische Coaching.

Autor/in:

Oliver Driver studierte Bauingenieurwesen und lebt heute mit seiner Familie in Köln. Er ist Coach für Persönlichkeits- und Teamentwicklung und leitet sein eigenes Institut. Gern setzt er bei seiner Arbeit auch schamanische Rituale und Techniken ein und verbindet sie in seinen Seminaren mit traditionellen und modernen Trainings- und Coachingmethoden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!