Algenöl

Lebenswichtiges Omega-3 in seiner wirksamsten Form - Die Ernährungsrevolution aus dem Meer

Von Nehls, Michael

Heyne, 2018. 288 S. durchg. 4c 210 mm, KT Maße: 15.5 x 21

ISBN: 978-3-453-60493-3

16,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das neue Multitalent für die Gesundheit

Algenöl ist die ursprüngliche und einzige vegane Quelle für lebenswichtige Omega-3-Fettsäuren. Ihnen verdanken wir die Evolution unserer Intelligenz. Ein Mangel an Omega-3 ist eine Ursache für nahezu alle Zivilisationskrankheiten von Herzinfarkt bis Schlaganfall, von Depression bis Alzheimer, von Diabetes bis Krebs. Während der kindlichen Entwicklung führt ein Defizit an diesem unentbehrlichen Hirnbaustoff zu gravierenden Einbußen der emotionalen, sozialen und rationalen Intelligenz zu AD(H)S und Autismus.
 

Autor/in:

Nehls, Michael

PD. Dr. med. Michael Nehls ist Arzt und Molekulargenetiker. Nach der Aufklärung verschiedenster erblicher Erkrankungen in akademischen Forschungseinrichtungen der USA und in Deutschland wurde er leitender Genomforscher einer US-Biotechnologie-Firma. Von 2000 - 2007 war er Vorstandsvorsitzender eines biopharmazeutischen Unternehmens in München. Heute schreibt Michael Nehls Sachbücher, produziert Filmdokus und hält Vorträge über Strategie und Gesundheit. Er lebt mit seiner Familie bei Freiburg im Breisgau.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!