Sortieren nach:

Alle Produkte von: Alexander, Eben; Tompkins, Ptolemy

Alexander, Eben; Tompkins, Ptolemy
Dr. med. Eben Alexander ist Neurochirurg mit 25-jähriger Berufserfahrung, u.a. an der Harvard Medical School, Boston. Mit über 150 wissenschaftlichen Artikeln (Autor oder Koautor) sowie über 200 Vorträgen auf medizinischen Fachkongressen erwarb er internationales Renommee. Im November 2008 erkrankte er an bakterieller Meningitis und fiel für sieben Tage ins Koma.
 
Ptolemy Tompkins lebt mit seiner Familie in New York. Er schreibt regelmäßig für amerikanische Zeitschriften wie Harper's, Lapis, The Utne Reader und The New York Times Magazine. Außerdem ist er Autor von "This Tree Grows Out of Hellö, einer Studie mittelamerikanischer Mythen und Rituale sowie dem Erinnerungsbuch "Paradise Feverö.
Vermessung der Ewigkeit
Vermessung der Ewigkeit
7 fundamentale Erkenntnisse über das Leben nach dem Tod mehr
Vermessung der Ewigkeit
Vermessung der Ewigkeit
7 fundamentale Erkenntnisse über das Leben nach dem Tod mehr