Agnihotra das heilige Feuer

Rituale für Mensch und Raum

Von Ferenz, Gudrun

Schirner, 2012. 96 S. 16,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89767-879-8

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Agnihotra (Feuerritual) ist ein jahrtausendealtes Ritual, das die göttliche Ordnung in uns und auch in Räumen fördert. Es führt uns in unsere Mitte und stellt die Verbindung zur Natur wieder her. Auf diese Weise können wir tiefen inneren Frieden und Zufriedenheit finden sowie die Energie in Räumen und an Orten erhöhen oder reinigen. Das Ritual dauert gerade einmal zehn Minuten, verbessert die Energie aber spürbar und dauerhaft.
Gudrun Ferenz, leitet mit ihrem Mann seit vielen Jahren ein kleines Unternehmen. Schwierige Lebensumstände führten sie zu dem alten Wissen über die Heilung der Energie des Menschen und der Erde.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft