Den Advent neu erleben

Ankommen in meiner Freiheit

Von Kaiser, Martina

KAMPHAUSEN, 1. Auflage 2016 2016. 112 S. komplett 4-farbig 18,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95883-089-9

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Alle Jahre wieder ist es soweit, die stressige Vorweihnachtszeit hält uns mit Geschenkestress, überfüllten Weihnachtsmärkten und wenig Zeit für uns selbst in Atem. Da kommt das Adventskalender-Buch von Martina Kaiser gerade recht. Es erinnert uns an jedem der 24 Tage liebevoll daran, das Leben und die Adventszeit zu genießen, tief durchzuatmen und jeden einzelnen Tag wertzuschätzen. Begleitet von Übungen und Meditationen bietet die Autorin eine intensive spirituelle Reise durch den Advent. Woche für Woche kommen die Leser Schritt für Schritt ihrer ganz persönlichen Freiheit näher.
 
Die erste Woche beginnt mit dem Wahrnehmen, darauf folgt in der zweiten Woche das Erlauben, um dann in der dritten Woche Entscheidungen zu treffen. In der vierten und letzten Woche wird die Dunkelheit geehrt, um sich dann ins strahlende neue Licht zu begeben. So bekommt der Advent wieder seinen ursprünglichen Sinn: Besinnung!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!