Mit Achtsamkeit zur Göttlichkeit E-Book

Von Weit, Julian

Smaragd

ISBN: 978-3-7467-2719-6

Optionen:

Dateiformat:  

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Suchende schiebt sein Ziel vor sich her. Proportional zu seiner Anstrengung bei der Suche nimmt der Abstand zu dem, was er sucht, zu. Er kann das Gesuchte nicht finden, weil er keine Vorstellung davon hat, was er sucht. Würde er auch nur die leiseste Ahnung davon haben, er würde sofort aufhören zu suchen und anfangen, sein eigenes Dasein zu ergründen.

Es gibt nichts zu suchen und nichts zu finden. Niemanden, der erwacht ist, und niemanden, der nicht erwacht ist. Es gibt nur "jemanden", der eingewickelt ist in "falsche" Vorstellungen, was er glaubt, zu sein, und deshalb auch nur das von sich erfährt. Und je mehr er sich ent-wickelt - auswickelt aus diesen Vorstellungen -, desto mehr erfährt er von sich und seinem wahren Wesen. Das ist alles!
Es gibt nur die Einheit. Und dieses Eine ist in der Entwicklung. Es ist dabei, sich an seine wahre Identität und Großartigkeit zu erinnern. Je mehr es nach innen geht, desto mehr wickelt es sich aus seinen Vorstellungen aus. Wenn es dann so weit in sich gegangen ist, dass es sich an seine eigene Wirklichkeit erinnert, erfährt es seine wahre Identität, seine Großartigkeit und seine Allgegenwart.

184 Seiten
ISBN (E-BOOK) 978-3-746727-19-6



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!