Sortieren nach:

Alle Produkte von: Sam, Achim

Sam, Achim

Dipl. oec. troph. Achim Sam ist Ernährungswissenschaftler. Er wuchs mit vollen Tellern auf und das sah man ihm auch an. Bereits in seiner Jugend hatte er mit Gewichtsproblemen zu kämpfen: »Ich fühlte mich wie eine wandelnde Problemzone, konnte im Sportunterricht keine 1 000 Meter am Stück joggen und wurde in der Schule immer als Letzter gewählt.« Dann hatte Achim das Dicksein dicke und speckte mit einem besonderen Mix aus Bewegung und Ernährung über 20 Kilo ab. Er wurde Leistungssportler, studierte Ernährungswissenschaften, ist Autor mehrerer Sport- und Food-Ratgeber, arbeitet als Journalist und ist Gründer und Autor der 24Stundendiät - die in kürzester Zeit sowohl als Printbuch, eBook und App Bestsellerstatus erreichte und mit der Silbermedaille im Literarischen Wettbewerb der -Gastronomischen Akademie Deutschlands ausgezeichnet wurde.

Clean your life
Clean your life
In sechs Wochen zur Bestform mehr