Absichtsvoll leben

Die Entdeckung und Entwicklung von Avatar

Von Palmer, Harry

J. Kamphausen Verlag, 2012. 170 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89901-594-2

17,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hast du genug davon, dich wie ein Opfer zu fühlen? Oder vom Universum herumgeschubst zu werden? Von zerrütteten Familienverhältnissen, co-abhängigen Beziehungen, den Abendnachrichten beeinflusst zu werden? Das Gefühl zu haben, dass das einzige Glück, das du hast, das Un-Glück ist?In "ABSICHTSVOLL LEBEN" zeigt uns Harry Palmer einen Ausweg. In der Geschichte seiner eigenen Suche nach einem besseren Weg, nach den ersten Prinzipien nach Erleuchtung erzählt Harry Palmer von seinen Tagen als suchender Hippie, seinen unheimlichen Begegnungen der bekannten Art mit den Hochschulen, seinen Untersuchungen der Glaubenssysteme derjenigen, von denen erwartet wird, dass sie die Antworten haben, und von seiner eigenen Vertiefung in die Funktionsweisen des Bewusstseins. Ein Meilenstein seiner Erforschung war die Entwicklung einer Technik, die aufzeigt, dass das, was wir erleben, von unserem eigenen Bewusstsein unseren eigenen Überzeugungen bestimmt wird und nicht umgekehrt. Von dieser Technik ausgehend entstand der Avatar-Kurs: ein einwöchiger Kurs, der es uns ermöglicht, unsere eigene Realität zu entwerfen, und der uns zeigt, wie wir unsere Überzeugungen ändern können, um den nächsten Moment zu gestalten ... und den nächsten. Das, sagt Harry Palmer, ist die Kunst, absichtsvoll zu leben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!