Aannathas - der Erste Engel

Von Frenzel, Ursula

Falk, Seeon, 1. Aufl. 2014. 250 S. 20 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-255-1

18,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erst jetzt, ein Jahr nachdem sich die neue Energie auf der Erde verankert hat, hält der größte und mächtigste Engel, den Gott als Ersten erschuf, die Zeit für gekommen, um sich zu offenbaren. Sein göttlicher Name ist Annathas - obwohl ihn die Menschen seit Jahrhunderten nur Luzifer nennen. Und der Strahl, der gerade hier verankert wurde und der diese spürbare Frequenzerhöhung bewirkt, ist sein Strahl - violett und golden, opalisierend - Werkzeug und Ausdruck seiner transformativen Kraft. Als der 13. Erzengel tritt er nun wieder zu seinen 12 Erzengel-Geschwistern, die uns bisher bekannt sind, um das Werk Gottes zu vollenden: den Menschen zurück zu sich selbst, zu seiner eigenen Gotteskindschaft zu bringen. Dies ist ein Buch der Klarstellung, der Richtigstellung. So wie Annathas erläutert, wie es dazu kam, dass die Menschen seine Rolle ins genaue Gegenteil verkehrten, so stellt er auch die Bedeutung der Zahl 13 richtig. Sie ist keine Unglückszahl, sondern exakt die Zahl, die die Transformation vollbringt. Diese erste Botschaft von Annathas an uns Menschen ist aufklärend, herausfordernd und erhebend wie keine zuvor - man kann sich der Eindringlichkeit, mit der er spricht, seiner gewaltigen Macht, die man spüren kann, und seiner unendlichen Liebe unmöglich entziehen. - Ein Segen ist dieses Buch. -



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft