2013 - Spirituelles Erwachen

An Kryons Seite sprechen zu euch: Nathalie Chintanavitch & Träger der Inka-Energie - Claire Heartsong & Anna, die Mutter Marias - Jill Mara & das Lichtwesen Simion

Von Carroll, Lee

Amra, 2011, 272 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-939373-75-9

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


An der Seite von Kryon widmen sich drei Medien der Neuen Zeit der Erweckung des Großen Menschlichen Potenzials: Nathalie Chintanavitch, Claire Heartsong und Jill Mara!

Ob wir unsere Reise des Erwachens gerade erst beginnen oder schon einen Stück des Wegs zurückgelegt haben, diese Zeit bringt uns allen Widerstände entgegen, die nur durch die Entfaltung unserer Spiritualität aufgelöst werden können.

Kryon, der sich unter anderem über Zellerinnerungen, die Einstimmung des Herzens, unser inneres Kind, vergangene Leben und die Quantenbibliothek der Akasha-Chronik äußert, hat Energien der Neuen Zeit um sich versammelt, die uns auf diesem Weg unterstützen: die kosmischen Kräfte der Inka und Anna, die Stimme der Magdalenerinnen, sowie ein evolutionäres Kollektiv von Lichtwesen.

»Für mich ist dieses Buch der nächste Schritt, denn nun werden wir darum gebeten, uns endgültig für das New Age zu öffnen – für das Neue Zeitalter.« – Lee Carroll

Autor/in:

Lee Carroll studierte Betriebswirtschaft an der California Western University in Point Loma in Kalifornien, USA. Im Alter von 48 Jahren begann er mit seiner wahren Lebensbestimmung: der Übermittlung der Botschaften von Kryon. Dabei gelingt es ihm in wunderbarer Weise, sich selber als ganzen Menschen, mit all seiner Skepsis, seinen Zweifeln und Ängsten sowie mit all seinem staunenden Berührtsein, seinem Humor und seiner logischen Vorgehensweise einzubringen. Lee ist derzeit zu Hause in San Diego weiterhin schriftstellerisch tätig. Er lebt dort mit seiner Ehefrau Patricia und seinem Malteser Mini.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!