Die weibliche Kraft kehrt zurück

Das vergessene Wissen der weisen Frauen

Von Westphalen, Jutta

LebensGut Verlag, 2021. 296 S., kt.

ISBN: 978-3-948885-12-0

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Krisen, Kriege, Naturkatastrophen und eine Pandemie – unsere Erde scheint im fortschreitenden 21. Jahrhundert in Aufruhr zu sein.
Im ersten Teil von Die weibliche Kraft kehrt zurück. Das vergessene Wissen der weisen Frauen macht uns Autorin Jutta Westphalen bewusst, wie sehr unserer Welt und vor allem westlichen Gesellschaften der weibliche Einfluss fehlt. Sowohl Frauen als auch Männer haben verlernt, Gefühle zu zeigen und empathisch zu handeln. Besonders Frauen können oftmals ihre Stärke nicht ausleben und leiden unter mangelndem Selbstbewusstsein.
Doch das war nicht immer so. Leserinnen und Leser tauchen ein in die Geschichte und erkennen, dass in weiblichen Hochkulturen ein jahrtausendelanges friedliches Miteinander möglich war. Dieses Wissen der weisen Frauen ist unser kostbares Erbe. Seine Wiederbelebung zeigt Wege, wie wir uns wieder mit der weiblichen Urkraft verbinden können.
 
Wir brauchen diese neue Perspektive, um in Zeiten des Wandels und der Krisen einen anderen, einen einander zugewandten Umgang miteinander wieder zu erlernen und im Alltag zu praktizieren.
Mithilfe des fast vergessenen Wissens der weisen Frauen ist es möglich, Lösungen für unsere weltweiten Probleme zu entwickeln.
Jutta Westphalen ermutigt ihre Leserinnen und Leser dazu, sich die weibliche Kraft und Magie zurück in ihr Leben zu holen und sich vom zeitlosen Wissen der weisen Frauen inspirieren zu lassen.
 
Siehe auch Teil 2

Autor/in:

Westphalen, Jutta

Jutta Westphalen, Diplom-Pädagogin und anerkannte Heilerin (DGH), hat eine Praxis für ganzheitliche Lebensberatung und Persönlichkeitsentwicklung in Hamburg. Sie verfügt über langjährige Erfahrung als Dozentin an Volkshochschulen, ist Mutter von fünf erwachsenen Kindern und Buchautorin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft