Über den Wassern zu singen

Mitteilungen aus neun Dimensionen

Von Gysi, Veronika

Medu, 2005. 109 S. 23,5 cm, Buchleinen

ISBN: 978-3-938926-15-4

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Schweizerin Veronika Gysi wurde das zuteil, was sich viele wünschen: die Begegnung mit ihren persönlichen Schutzengeln. Neun Lichtwesen offenbarten sich ihr über Jahre hinweg in ihren Meditationen und schenkten ihr neun mal neun Weisheiten voller Energie und Lebensmut. Diese Texte hat Veronika Gysi in ihrem Buch “Über den Wassern zu singen” gesammelt um sie jedem zugänglich zu machen, der Trost, Rat und Hilfe braucht oder seinen ganz eigenen spirituellen Entwicklungsweg beschreiten möchte. Die Verse richten unseren Blick auf die Welt im Kleinen und Kristallinen ebenso wie im Meeres-rauschen, im Tier, in allem Sein, durch alle Naturreiche hindurch …



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!