20 x 20 Top Tipps Tessin

Die lauschigsten Grotti, die verrücktesten Freizeitabenteuer, die sympathischsten Hotels, feinsten Spezialitätenläden, die spannendsten Kulturtrips, die aktuellsten In-Treffs, die 400 besten Adressen für alle Sinne ....

Von Schweitzer, Claus

AT Verlag, 7.te vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage 2006. 215 S. m. zweifarb. Ktn.-Skizzen u. zahlr. Farbskizzen, Karton

ISBN: 9783038002840

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sonderangebot (vorher 24,90 Euro - Sie sparen 10,- Euro) Ladenpreis aufgehoben - nur solange Vorrat reicht.

Es gibt unzählige Gründe, wieder einmal ins Tessin zu fahren und viele Bücher, die sagen, wo die Piazza Grande von Ascona liegt und wie man dort hinkommt. - Dieser Reiseführer ist geschrieben für Leute, die ein authentisches Grotto ebenso zu schätzen wissen wie ein stilvolles Feinschmeckerlokal. Nicht auf Vollständigkeit, aber auf große Aktualität wird Wert gelegt. Er enthält 20 x 20 inspirierende und überraschende Ideen für 'Ferien im Tessin' - für jeden Geschmack und für jedes Budget. 20 x 20 interessante und witzige Insidertipps, die ihren Namen noch verdienen und auch den zehnten Besuch in der Schweizer Sonnenstube zum Erlebnis machen.
Der 'Schlüssel' zum vielgerühmten Charme des Tessins sind die kleinen, verborgenen Schätze, die abseits der ausgetretenen Pfade auf die Besucher warten. 400 starke Tipps, die unternehmungslustigen Genießern Türen und Augen öffnen. Vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuausgabe.

Aus dem Inhalt:
Die 20 einladensten Hotels, Unterkünfte und Campingplätze
Die 20 stimmungsvollsten Restaurants
Die 20 lauschigsten Grotti
Die 20 lebendigsten Cafés, Bars und Nightspots
Die 20 wichtigsten Veranstaltungen, Festivals und Theater
Die 20 empfehlenswertesten Shopping-Adressen und Märkte
Die 20 besten Winzer
Die 20 ungewöhnlichsten Museen, Kunstsammlungen und Galerien
Neu: Die 20 besten Adressen am Lago Maggiore (Italien)
Die 20 besten Adressen am Comersee und 240 weitere TopTipps Tessin

Hier geht es zur aktuellen Neuauflage

Autor/in:

Schweitzer, Claus

Claus Schweitzer, geboren 1965, arbeitet als freier Reisejournalist für zahlreiche internationale Magazine und lebt in Zürich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: