Rezension zu: "Taya, Du bist alles, was du brauchst!"

von Anna Ulrich
Datum hinzugefügt: Montag, 23. November 2015
Taya - Du bist alles, was du brauchst!

Der erfahrene Schamane und Curandero Georg O. Gschwandler nimmt uns auch in diesem Buch an die Hand und begleitet uns nach Tierra Santa. An den heiligen Ort unseres Seins. Hier erfahren wir im wahrsten Sinne unsere URSTRUKTUREN. Es sind unsere Anlagen und unsere URKRÄFTE. Die unser Antrieb und unser Motor sind. Leben wir sie ist alles gut, doch leben wir nicht danach verspüren wir immer wieder Sehnsüchte nach einem anderen Sein, oder die Sehnsucht, die sich wirklich überhaupt nicht benennen läßt und dennoch irgendwie immer da ist. Die uns das Gefühl gibt, nicht richtig zu sein, nicht am richtigen Platz zu sein und das richtige Leben zu leben.

Welche ist deine URSTRUKTUR?
Finde es heraus und erschaffe dir das Leben, wofür du gekommen bist. Georg O. Gschwandler nimmt dich in diesem Buch an seine erfahrene Hand.
Mir hat das Lesen gut getan und ich empfehle das Buch sehr gerne. Achtung: Das Buch kann lebensverändernd wirken!

Anna Ulrich

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]