Zum Sterben zu früh!

Von Wellauer, Daniel

Smaragd, 2019. 176 S. 21 cm, KT

ISBN: 978-3-95531-181-0

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns - danach vergriffen.

"Stellen Sie sich darauf ein, dass Ihre Ehefrau diese Krankheit nicht überlebt", - so die Aussage des Chefarztes am 27. Dezember 2015

Infolge einer schweren Virusinfektion verliert Gabriella Wellauer in der Nacht vom 26. auf den 27. Dezember 2015 das Bewusstsein und wird als Notfall in die Klinik eingeliefert, wo eine aggressive Form des Norovirus diagnostiziert wird, der in Folge das Gehirn angreift. Ab 09. Januar 2016 werden ihr keine Überlebenschancen mehr gegeben, und mit ihrem Tod wird innerhalb weniger Tage gerechnet.

Der Ehemann beschreibt in beeindruckender Weise, was in dieser Zeit mit ihm geschieht, unter anderem, wie der Geist seiner Frau ihn berührt und er durch diesen, für ihn äußerst schwierigen Lebensabschnitt begleitet und getragen wird - von der Familie, Freunden und nicht zuletzt durch seine spirituellen Kreise. Offensichtlich wurde das (kollektive) Gebet um Heilung in der Geistigen Welt empfangen und erhört.

Am 12. Januar 2016 verkündet das Ärzteteam, dass das Gehirn der Patientin wieder vollständig normal arbeitet, es keine Infektionsherde mehr gibt und sie genesen wird. Die Ärzte sprechen von einem göttlichen Wunder, das sie so noch nie erlebt haben.

Autor/in:

Daniel Wellauer, Jahrgang 1958, Unternehmensberater und Berufsschullehrer mit langjähriger Lehrtätigkeit, bezeichnet sich als nicht besonders religiös, einen entsprechenden Hintergrund, der gelebt wird, gibt es nicht. Allerdings besteht tiefe, spirituelle Affinität zu einem übergeordneten Ganzen. Er ist heute unter anderem als Trancetrainer und Bildungsberater tätig und begleitet Menschen - mit Hilfe seiner Ehefrau Gabriella - durch schwierige Lebensabschnitte. Mittels Vorträgen und Referaten geben sie ihre Erkenntnisse der Geistigen Welt weiter.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!