Satans Trickkiste

Ein Kurs in Magie und Manipulation für alle Lebenslagen mit unzähligen Übungen!

Von Fehn, Oliver

Bohmeier;Hadit, 2009. 136 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89094-606-1

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Satans Trickkiste - Ein Kurs in Magie und Manipulation für alle Lebenslagen": Hier ist es! - Das erste Satanische Lebenshilfe-Buch der Welt! Ob Krankheit, Liebeskummer, berufliche Konflikte oder Angst - der Satanist hat für alles eine Lösung. "Du wirst einen entscheidenden Unterschied zu den Tipps und Ratschlägen anderer Bücher bemerken", sagt der Autor bereits im Vorwort: "Nämlich, dass die Techniken in diesem Buch tatsächlich funktionieren." Kein Wunder - schließlich handelt es sich um echte Magie.
Wer dieses Buch zu seinem täglichen Begleiter macht, verfügt über einen wahren Zauberkasten an Tricks und Ideen, um nahezu jeder Situation im Leben gewachsen zu sein. Ein kompletter Heimkurs in Alltagsmagie, der Dein Leben auf spürbare Weise verändern wird.

Oliver Fehn, ein moderner Magier und dunkler Philosoph, ist der erste deutschsprachige Autor, der das Thema Satanismus ohne erhobenen Zeigefinger oder fromme Warnungen in einem Praxisbuch behandelt. Er studierte Theologie und Religionswissenschaft, verdiente sich sein Geld u. a. als Gerichtsreporter, Folksänger, Zauberkünstler und Radiomoderator. Seine zynisch-böse XXL-Show beim legendären Radiosender HO-T FM erlangte in den späten neunziger Jahren Kultstatus (Zitat/Himmelfahrtssendung 1999: "Habt ihr euch denn nie gefragt, wer ich eigentlich bin? Und was ich wirklich von euch will?") Heute arbeitet er als Übersetzer und freier Autor, lebt zurückgezogen und meidet die Menschen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft