Rauhnacht-Rituale für Frauen

Eine spirituelle Bewusstseinsreise durch die zwölf Nächte

Von Waldermann-Scherhak, Sandra

Schirner, 2017, 160 S., 20.5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1325-1

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Besonders für uns Frauen sind die zwölf Rauhnächte der ideale Zeitpunkt, um über das vergangene Jahr zu reflektieren und uns von altem Ballast zu befreien. Wir können so alles Neue freudvoll im Leben willkommen heißen. Die Coachin Sandra Waldermann-Scherhak führt uns in zwölf Ritualen von Rauhnacht zu Rauhnacht und zurück in unsere urweibliche Kraft. Zur Seite stehen uns dabei zwölf weibliche Archetypen - von der wilden Frau über die Heilerin bis hin zur Königin. Sie schenken uns Weisheit und Inspiration und lassen unsere weibliche Kraft wieder strahlen. Das Buch ist ein unverzichtbarer Begleiter bei der Stärkung der eigenen Weiblichkeit - nicht nur in den Rauhnächten!

Autor/in:

Waldermann-Scherhak, Sandra

Sandra Waldermann-Scherhak ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und geht den bewussten Weg der spirituellen Entwicklung. Seit 2008 bietet sie in ihrer eigenen Praxis hilfesuchenden Menschen psychospirituelle Lebenshilfe an. Während ihrer Praxistätigkeit konnte sie immer wieder die Erfahrung machen, dass Menschen zu stark im Denken verhaftet sind und dadurch den Kontakt zu Ihren Gefühlen verlieren. Die Essenz ihrer Arbeit liegt deshalb darin, Menschen zu ihrem eigenen Herzen zu führen. Neben Einzelsitzungen und Coachings gibt sie Seminare und Workshops und arbeitet erfolgreich mit Quantenheilung sowie Ho´oponopono. Eine weitere Herzensangelegenheit von ihr ist, unseren geliebten Tieren Heilung zu ermöglichen. Als Therapeutin, Coach und Autor möchte sie Menschen und Tieren helfen, wieder »eins zu sein«, und sie an die Fähigkeit zur eigenen Selbstheilungskraft erinnern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!