Raufen für Erwachsene

Spielerisches Balgen als Selbsterfahrung

Von Schrabal, Gerhard

KAMPHAUSEN, 1. Auflage 2016 2016. 144 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95883-130-8

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


„Raufen macht Spaß!“ ist das Motto des Buches. Raufen kann aber noch viel mehr! Es bietet jedem Menschen die Chance, zum eigenen kindlichen Ursprung zurückzukehren und dabei sich selbst und die Welt neu zu entdecken. Wer sich darauf einlässt, kann sich, seinen Körper und seine Mitmenschen auf eine völlig neue, unbekannte Weise kennenlernen. Er (oder sie) bekommt die Möglichkeit, sich wieder ganz lebendig zu fühlen, die eigene Kraft zu spüren, die eigene Stärke, die eigenen Möglichkeiten, aber auch die eigenen Grenzen sehr direkt zu erfahren, die eigene Energie endlich einmal wieder ungehemmt fließen zu lassen, und das ursprüngliche Potenzial der eigenen Existenz neu zu entdecken. Dass dies im Kontakt mit einem Gegenüber erfolgt, kann zudem unsere zwischenmenschlichen Beziehungen neu beleben. All dies kann Ihr Leben langfristig positiv verändern, ohne dass es dazu eines großen Aufwands bedarf.

Autor/in:

»Kuschelmeister« Gerhard Schrabal ist spiritueller Lehrer, Trainer und Coach. Auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung entwickelt er innovative Ansätze zu den Themen individuelle Persönlichkeitsentwicklung, zwischenmenschliche Kommunikation und bewegende Gruppenerfahrung.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!