Der persönliche 13-Monde Kalender

Die energetische 28-tage-Dynamik im Lebensjahr

Von Kössner, Johann

Kössner, o.J., 20 S., A5

2,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses A5 Heft dokumentiert die Erklärung der persönlichen Zyklen über das Lebensjahr. Eine Thematik, die insbesondere in den Grundseminaren einsichtig gemacht wird, hat in diesem Heft ihre literarische Zusammenfassung. Aber auch ohne Seminarkenntnisse ist dieses Fachheft eine wertvolle Unterstützung. Jedes Lebensjahr hat nicht nur einen Starttag, sondern mit dem Starttag wird jährlich wiederholend ein Ablaufzyklus in Gang gesetzt, der über jeweils 28 Tage der energetischen Lebensordnung auf dem Planeten folgt. Daraus ergeben sich weitere zeitliche Schnittpunkte, die jeweils wie ein Stufenplan ein nächst folgendes Segment der DREIZEHN starten und über 28 Tage ihre subtil tragende Qualität im Fluss der Zeit halten.
Wer einmal seinen Zeitfluss im Lebensjahr kennt, versteht die DREIZEHN. In drei Hauptzonen strukturiert sich Eröffnung, Behandlung und Ergebnis. Alle drei Hauptzonen werden noch zusätzlich dynamisch von jeweiligen 28Tageschritten energetisch spezifiziert. Jedes Lebensjahr ist noch zusätzlich ein Glied eines 13jährigen großen Lebenszeitrahmens, in dem jeweils Hauptthemen der Inkarnation in der Dynamik der DREIZEHN rollen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft