Sortieren nach:

Alle Produkte von: Ochsenkühn, Anton;

Ochsenkühn, Anton;

Dipl.-Ing.Anton Ochsenkühn, geb. 1967, studierte Physik, ist erfolgreicher Buchautor und EDV-Dozent. Sein Hauptaufgabengebiet ist dabei das Betriebssystem, die Vernetzung der Rechner und der Datenaustausch in heterogenen Netzwerken.

Johann Szierbeck, Jahrgang 1970, ist gelernter Typograph und freiberuflich tätig als Autor und Dozent für DTP- und Multimediaprogramme. Besonders die Adobe-Produkte haben es ihm angetan und inzwischen ist er Experte für InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat und Golive.

Uwe Schrödersecker schreibt normalerweise eher Musik anstatt Bücher. Der ausgebildete Schul-Musiker ist seit jeher der Musik verbunden. Als Gitarrist kann er auf zahlreiche Liveeinsätze in diversen Bands zurückblicken, verfügt über ein eigenes Homestudio und ist schon seit über 15 Jahren begeisterter Apple User.

iLife '09
iLife '09
iPhoto, iTunes, iWeb, GarageBand, iMovie, iDVD mehr