Das Mysterium von Geburt und Tod

Das Selbst neu definiert

Von Ramtha

Michaels-Verlag, 2005. 240 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-89539-049-4

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Warum sind wir hier?
Die Antworten, die so lange das Geheimnis bestimmter Auserwählter waren, sind nun brillant und doch einfach in "Das Mysterium von Geburt und Tod" gegeben. Schließlich werden die Schönheit und die Göttlichkeit der menschlichen Natur verstanden. Uralte Fragen über Reinkarnation und den verführerischen Reiz der Körperlichkeit werden durch die Offenbarung des wahren Ich beantwortet.
Dieses bemerkenswerte Buch zu lesen und mit anderen Menschen zu teilen, die wichtige Fragen stellen, ist einfach wunderbar.

Aus dem Vorwort:
Ramthas Lehren sind ein einzigartiges metaphysisches Gedankensystem. Es bedarf sorgfältiger Untersuchung und Überlegung, um die volle Bedeutung seines Inhaltes zu erfassen. Wir meinen, dass Ramthas Lehren metaphysischer Natur sind, da sie sich mit den fundamentalen Fragen des Menschen und der menschlichen Existenz befassen, mit Fragen über unseren Ursprung und unsere Bestimmung, über die Natur von Gut und Böse, die Seele, Leben und Tod, die Welt und unsere Beziehung zu anderen.
Die Form, in der Ramtha seine Lehren übermittelt, sind ein Bestandteil der Botschaft selbst. Die Lehren sind nicht einfach eine intellektuelle Abhandlung bestimmter Themen oder deren bloße intellektuelle Analyse, sie sind auch keine Art offenbarter Wahrheit, die blinde Glaubens-Gefolgschaft verlangt. Ramthas Lehren sind keine neue Religion, und sie sind keine Bausteine zu einer neuen Kirche. Seine Lehren sind ein Gedankensystem, das in seinem Ansatz zur Wirklichkeit so gestaltet ist, dass der Einzelne Ramthas Philosophie in die Tat umsetzen und so die gelehrten Inhalte selbst überprüfen und erfahren kann. Mit anderen Worten, durch diesen einzigartigen Aspekt der Lehren kann die Philosophie oder das Konzept der Wirklichkeit eigenhändig erfahren und dadurch zur Weisheit über die Beschaffenheit der Wirklichkeit werden.
Diese Besonderheit von Ramthas Gedankensystem kommt den Einweihungen in das heilige Wissen gleich, wie sie in den Mysterienschulen des Altertums in Griechenland, Ägypten und im Nahen Osten sowie den alten Gnostik-Schulen in Europa und im Nahen Osten praktiziert wurden. Es ist wichtig, hier anzumerken, dass Ramthas Lehren sich in dieser Hinsicht von den traditionellen Philosophieschulen der westlichen Welt unterscheidet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!