Ein Leben für die Meister

Die Briefe (1861-1879)

Von Blavatsky, Helena P.

Aquamarin, 2009. 575 S., Gebunden

ISBN: 978-3-89427-490-0

29,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Hrsg. v. John Algeo, unter Mitarb. v. Adele S. Algeo u. a.

Helena P. Blavatsky ist die große Gründerfigur am Beginn der modernen esoterischen Bewegung. Sie war es, die einer suchenden Menschheit erstmals das Wissen von jenen großen spirituellen Lehrern vermittelte, die heute als die "Meister der Weisheit" bekannt sind.
H.P. Blavatsky widmete ihr ganzes Leben dem Dienst dieser großen Wesen, die schon vor fast anderthalb Jahrhunderten den inter-religiösen Dialog und die Bruderschaft der Menschheit lehrten.

In ihren erstmals veröffentlichten "Briefen" wird auf faszinierende Weise deutlich, welche teilweise dramatischen spirituellen Veränderungen sich unter der Inspiration dieser großen Lehrer vollzog. Ohne ihren Einfluss wäre die Welt heute nicht von jener spirituellen Offenheit bestimmt, wie sie seit einigen Jahrzehnten vor allem die westlichen Gesellschaften charakterisiert.
Ein Dokument für das Wirken des GEISTES auf Erden und ein einzigartiges Zeugnis für ein Leben, das ganz der Verwirklichung großer spiritueller Ideale gewidmet war!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!