Die Integration der 12 Herzensqualitäten von 2015 bis 2026

Von Wagner, Heike Saviera

Smaragd, 1., Neuerscheinung 2016. 328 S., Gebunden

ISBN: 978-3-95531-124-7

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Was macht einen erwachten Menschen aus?

Die 12 Herzensqualitäten enthalten das volle Potenzial des spirituellen Bewusstseinsprozesses der Menschheit in den Jahren 2015 bis 2026.
Jedes Jahr trägt eine andere, ganz eigene Herzensqualität in sich, und die Engel und Meister/innen der 12 göttlichen Strahlen zeigen dir, wie du sie mit Leichtigkeit und Freude integrieren und die Energien nutzen kannst - mit Hilfe der Bilder, Meditationen, Botschaften und Übungen. Alle Qualitäten vereint ergeben die wahrhaft göttliche, allumfassende Liebe für die Jahre 2015 bis 2026 und darüber hinaus.
Weiterhin trägt auch jeder Monat seine ganz eigene Energie in sich, die dir helfen wird, dein Leben - im wahrsten Sinne des Wortes - zu MEISTERN.
Bedenke bitte, dass dies hier kein starres Konzept ist, denn die Energien der Jahre und auch der einzelnen Monate schwingen durchaus schon vor und nach der jeweiligen Qualität.

Ein Wegweiser für deinen ganz persönlichen Weg zurück nach Hause - zur Quelle.

Herzlich willkommen

Ich freue mich, dass du diese Zeilen liest, denn es bedeutet, dass du bereit bist, dich bewusst für die Energien der kommenden Jahre zu öffnen und sie für dich und andere zu nutzen.
Was gibt es Schöneres, als mit dem, was du tust, bewusst zu SEIN?
Dieses Buch darf als Wegweiser verstanden werden, der dir hilft, dich und andere Menschen besser zu verstehen.
Die Geistige Welt hat mir diese wundervolle Aufgabe gegeben, die ich mit Freude erfülle.
FREUDE ist der Weg.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!