Rezension zu: "Himmlisches Wissen"

von Anna Ulrich
Datum hinzugefügt: Freitag, 20. November 2015
Himmlisches Wissen: Ein erfülltes Leben mit Hilfe der Engel

Jana Haas ist für mich eine der besten Engelexpertinnen im deutschsprachigen Raum. Ich habe sie auf einem Engelkongress in Hamburg persönlich kennengelernt und ihre offene, verbindliche Art schätzen gelernt. Es ist schon so, dass einige von uns ein wenig MEHR leuchten als andere und uns einen schönen (Lebens-) Weg aufzeigen und als Leuchttürme bereit stehen.
Im Buch 'Himmliches Wissen' zeigt uns der Leuchtturm Jana Haas, wie man mittels seiner Intuition, die geistige Welt spüren und erleben kann und auch, wie wir uns in Richtung 'erfüllteres Leben' begeben kann. Ein erfüllteres Leben ist durch innere Klarheit, Eigenverantwortung und Anbindung an die Geistige Welt für jeden Menschen möglich.

Es geht darum, dass wir begreifen, dass wir alle Teil eines großen Ganzen sind und mit allem verbunden sind. Für alle die den Zugang zur Geistigen Welt und den Engeln haben, ist dieses Buch ein wundervoller Begleiter.
Himmliche Hilfe steht jedem Menschen über die Herzens-und Seelenebene zur Verfügung. Wir müssen nur bereit sein!
Ich empfehle das Buch sehr gerne!

Anna Ulrich

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]