Heilung mit der Energie der göttlichen Liebe, E-Book

Die allumfassende Heilmethode

Von Sicurella, Stefan

Verlag Das Goldene Tor, 2015. E-Book, ePub-Format

ISBN: 978-3-940930-02-6

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeder Mensch sucht auf irgendeiner Ebene nach Freiheit und Heilung. Das Eine ist ohne das Andere nicht möglich oder anders formuliert, nur wer frei ist, kann auch heil werden und nur wer heil ist, kann die Freiheit finden.
 
Der Schwerpunkt dieses Buches liegt genau auf diesen beiden Themen. Es zeigt auf, was uns unfrei macht, welche Fesseln wir uns auferlegt haben, welche Kräfte uns blockieren und bietet auch gleich die passenden Übungen, um diese Dinge aufzulösen.
 
Mit Hilfe dieses Buches und den darin enthaltenen Übungen, kannst du frei und heil werden.
Die Themen, die dabei behandelt werden, reichen von der Auflösung aller Schwüre, Eide, Gelübde und Versprechungen, über die Erlösung der Ahnenlinien bis hin zu Flüchen und Besetzungen.
Dabei wird auch erklärt und anhand vieler Beispiele aufgezeigt, wie es zu solchen Blockaden und Belastungen kommen kann.
 
Stefan Sicurella lässt uns in diesem Buch an dem gesamten Erfahrungsschatz seiner 10-jährigen Heilertätigkeit  und eigenen Heilwerdung teilhaben. Ein Buch, das dein Leben verändern wird!

Autor/in:

Sicurella, Stefan

Stefan Sicurella schreibt über sich selbst:

Seit vielen Jahren arbeite ich als Heilmedium, halte Vorträge und biete Seminare an. Aus diesem Erfahrungsschatz heraus habe ich meine Bücher geschrieben, um dir bei deiner Suche ein Stück weiter helfen zu können!
Nur die Liebe Gottes kann heilen, denn sie ist das Einzige, was wirklich existiert. Aus ihr entsteht "Alles was Ist", sie ist die Kraft, die alles was lebt durchdringt und zum Leben befähigt. Wenn nun der Körper oder das Energiesystem gestört ist, sagen wir also der Mensch ist krank, dann ist es auch Gottes Liebe, die diese Krankheit heilen kann!
Warum wird man denn krank, wenn Gottes Liebe alles heilt? Warum lässt Gott das zu? Der Mensch lässt es zu, er hat alle Probleme selbst verursacht, weil er Gott aus den Augen verloren hat, nicht umgekehrt. Der Mensch hat sich so tief in der materiellen Welt verstrickt, dass er vergessen hat, warum er eigentlich hier ist. Das ist die ursächliche Grund für all das Leid und die Krankheiten auf der Erde. Mache dir das bewusst und begib dich auf den Weg zurück zu Gott. Meine Bücher und CDs helfen dir auf dem Weg, Gott in deinem Herzen zu entdecken und zu erwecken. Du bist ein geliebtes Kind Gottes, wenn du nach ihm suchst, wird er dich mit offenen Armen empfangen. Die Gegenwart Gottes, das "ICH BIN", ist in jedem Menschenherzen. Sie hilft dir dein Leben neu zu gestalten, zu heilen, Frieden, Glück und Wohlstand zu finden.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft