Der große Geist

Von White Eagle

Stella Polaris Verlag, 2007. 151 S., Kart.

ISBN: 978-3-937980-07-2

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie Bruderschaft über die Stämme der Ureinwohner Amerikas auf die Erde kam.

White Eagle sagt über den sagenhaften Besucher, der zu seinem Volk kam: Es gaht die Sage, dass er auf geheimnisvolle Weise zu den indianischen Stämmen kam; und sie über das wundervolle Leben jenseits der Sonne belehrte; sie belehrte über Frieden, Bruderschaft, guten Willen und all die schönen Wahrheiten, die Jesus CHristus auch seinen Jüngern lehrte. Zur festgelegten Zeit sahen ihn die Indianer abreisen. Angeblich bestieg er ein Kanu und fuhr den Fluss hinab nach Westen, direkt in die Sonne hinein. Sein Symbol war das des alles sehenden Auges.

Die Indianer glaubten, dass ihr Heiland stets mit ihnen sei und über sie wache. Irgendwie hatte er ein magisches, ein geistiges Auge, alles sehend und alles liebend, und sie wussten, dass sein Auge auf ihnen lag und deshalb war alles gut.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!