Entfalte deine Lebensenergie. Du hast die Kraft bereits in dir!

Der mühelose Weg zu mehr Resilienz, Power und purer Lebensfreude

Von Patel, Rajshree

LOTOS, MÜNCHEN, 2020. 384 S. 215 mm, GEB Maße: 13.5 x 21.5

ISBN: 978-3-7787-8295-8

22,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Bauer, Martin

Eigentlich ist unsere Lebensenergie unerschöpflich! Doch wie oft fühlen wir uns müde, ausgepowert, gestresst? Wie wir unsere Lebenskraft wieder zurückholen und nachhaltig stärken können, zeigt Rajshree Patel, international renommierte Lehrerin der weltweiten spirituellen "The Art of Living"-Bewegung. Dazu verbindet sie die alte indische Weisheit des Vedanta sowie die heilsame Wirkung von Meditation und bewusstem Atmen mit moderner Psychologie und Neurowissenschaft. Mit einfachen mentalen und körperlichen Übungen wird es möglich, die eigene Leistungsfähigkeit entscheidend zu verbessern und das unaufhörliche, kraftraubende Gedankenkarussell endlich zu beruhigen. Innerhalb kurzer Zeit erhöht sich das Energielevel spürbar und man kommt in den eigenen, mühelosen Flow - ganz im Hier und Jetzt, kreativ, fokussiert und voller Lebensfreude.

"Das Geheimnis des Erfolgs liegt nicht etwa in harter Arbeit oder strategischem Denken. Es ist vielmehr die mühelose Lebenskraft an sich, mit der man geboren wurde. Diese Kraft müssen wir nur kennen und zurückerobern - und sie wird für uns arbeiten." Rajshree Patel

Autor/in:

Rajshree Patel wuchs im ländlichen Indien und in New York City auf. Sie war Bundesstaatsanwältin in den USA, bis ein zufälliges Treffen mit dem berühmten Yogameister und Meditationslehrer Sri Sri Ravi Shankar ihr Leben veränderte. Durch ihn wurde sie in die indische Philosophie des Vedanta und die Geheimnisse der Meditation und der Atemarbeit eingeführt. Heute ist Rajshree Patel spiritueller Coach, international renommierte Speakerin und Lehrerin von »The Art of Living«, einer weltweit tätigen Organisation, die Kurse anbietet, um die inneren Kräfte zu stärken und das eigene Potenzial auszuschöpfen. Innerhalb von 3 Jahrzehnten gründete Patel mehr als 600 Meditationszentren in 35 Ländern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!