Excalibur-Technik. Die Formel der Schöpfung

Diskreieren und Kreieren der gewünschten Lebensumstände mit der Excalibur-Technik

Von Radtke, Ljubica

Blom Verlag, 2008, 250 S., Gebunden

ISBN: 978-3-9811939-0-9

37,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zusammen mit Dipl. Päd. Ana Blom.

Es gibt nicht mehrere Kreationsmöglichkeiten, sondern nur eine; diese, die uns der größte Schöpfer selbst vorgibt. Auserwählte Magier und Eingeweihte wussten das. Sie beobachteten: Alles in der Natur und im Universum entsteht auf ein und dieselbe Art. Der Schöpfungsakt ist immer gleich. Er ist ewig und unveränderbar und verläuft immer von A (Akasha) bis zum Z (Erde, Materialisation). Sie machten es nach.

Diesen einzig richtigen, wahren, natürlichen Kreationsvorgang lehrt die Excalibur-Technik. Sie lehrt auch seinen ebensolchen Gegenpool - die Diskreation! Durch bewusste und willentliche Anwendung des päzisen Kreationsvorgangs lassen sich sämtliche materielle, charakterbezogene und spirituelle Wünsche kreieren, sowie das Ungewünschte jeder Art diskreieren.
Für alle, die die Gesetze und Wege der Entstehung bis zur fassbaren Form verstehen und sich bis zum bewussten Schöpfer der eigenen Realität entwickeln möchten, ist das Buch „Excalibur-Technik: Die Formel der Schöpfung“ die richtige Wahl. Es ist verständlich geschrieben und mit vielen Beispielen aus der Praxis bereichert.

Ljubica Radtke, geb. 1946. Sie studierte Mathematik und Jura. Nach Ihrer Heirat und nachdem sie ihrem Lehrer begegnete, widmete sie sich vollständig dem Studium des okkulten Wissens und der hohen Magie. Besonderen Wert legte sie auf die praktische Arbeit nach dem Motto: „Praktizieren anstatt Philosophieren“ und „Übung macht den Meister“. Sie blickt zurück auf eine über 40-jährige Erfahrung in der praktischen Anwendung verschiedener hermetischer Lehren.
Außerdem sieht sie sich auch als Gnostikerin – jemanden, der auf der Suche nach dem Unterschied zwischen Illusion und wahrer Wirklichkeit ist und auf Grund der eigenen mystischen Erfahrungen den Glauben und das Begreifen des Göttlichen in das materielle, illusorische Leben integriert. Sie war Mitglied einer hermetischen und gnostischen Gruppierung: Exclesia Gnostica Alba und hat den Grad des Magus major K.G.O. (im gnostischen Okkultismus) erreicht.

Ana Blom, geb. 1969. Sie studierte Pädagogik mit dem Interessensschwerpunkt Medienpädagogik an der UNI Paderborn. Sie gründete noch während des Studiums den Blom Verlag, mit dem Wunsch, eine esoterische Zeitschrift herauszugeben, die neben den bekannten und im Westen sehr populären östlichen spirituellen Lehren auch die weniger bekannte westliche, mystische und magische Tradition einem breiten Publikum vorstellt. Mit dem Hermetismus befasst Sie sich ungefähr seit ihrem 15. Lebensjahr.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft