Erntezeit für Homo Sapiens

Erkenntnisse und Offenbarungen

Von Rosowsky, Dr. Winfried

Wishbohn Verlag, 2010, 166 S., kartoniert

ISBN: 978-3-939545-01-9

14,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ursprünglich eine Loseblattsammlung für ein kleines Netzwerk von Freunden und Bekannten findet Winfried Rosowskys erstaunliches Buch heute das große Interesse einer weltweiten Leserschaft.

Seine außergewöhnliche Vielfalt an Quellen und durchaus provokativen Gegenwartsoffenbarungen rütteln nicht nur wach, sondern helfen, das aktuelle Geschehen in der Welt in einem neuen Licht zu betrachten und besser zu verstehen.

So macht die Lektüre Hoffnung und mahnt zugleich unser Leben bewusst und verantwortungsvoll zu gestalten. Denn: „Was Du säst, das wirst Du ernten.“ Winfried Rosowsky dokumentiert, dass wir dabei immer auf die Unterstützung der geistigen Welt vertrauen können.

Der Autor spannt den Bogen von den früheren Prophezeiungen bis zu den Offenbarungen Gottes heute. Nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung (Karmagesetz) wird der Mensch ernten, was er gesät hat. Doch jeder hat auch die Möglichkeit, sich aus dem Rad der Wiedergeburt zu befreien.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!