Rezension zu: "Erneuere deine Zellen, m. Audio-CD"

von Anna Ulrich
Datum hinzugefügt: Mittwoch, 28. Januar 2015
Das ist eigentlich logisch! Unser Glaube an das Altern, lässt uns altern. Kehren wir die Gedanken um und sind bereit neue Glaubenssätze zu verankern - dann haben wir den entscheidenden Einfluss auf unseren Körper und lassen das Alte hinter uns.

Visualisierungen, Meditationen, Körper-Übungen, Ernährung, allgemeine Lebenseinstellung, Bewegung damit verschaffen wir uns ein neues Gefühl für unseren Körper und können entspannen, entgiften... und uns ganz bewusst unserem Körper zuwenden. Je mehr Aufmerksamkeit wir ihm schenken - umso besser fühlen wir uns.. Klar wirkt das verjüngend.

Besonders die Übungen zur Visualisierung gefallen mir gut - und tun vor allem gut. Die einfache Übung zur Entspannung der Kopfhaut - für schönes, kräftiges Haar - ist eine Wohltat. In ein, zwei Minuten schenkt man sich selbst Aufmerksamkeit und ein richtig gutes Gefühl. Auch die Übung zum Narben-Verschwinden-lassen und die sicherlich spektakulärste Übung zur Zahnrückholung sind in jeden Alltag einzuführen.
Lumira schreibt, dass der Zahn nicht unbedingt auch im physischen Körper wieder nach wächst, es aber durchaus tun könnte. Es ist wichtig den verloren gegangenen Zahn in die höheren, geistigen Körper zurückzuholen, weil ein verlorener Zahn auch den Verlust eines Seelenanteils bedeutet. Wenn man den Zahn auch nicht organisch zurückholen kann, auf der geistigen Ebene kann man ihn zurückholen.
Es gibt bereits einige russische Heiler die sehr gute Erfahrungen mit Zahnrückholungen gemacht haben. Lumira traue ich das auch zu.

Narben-verschwinden-lassen ist besonders für Skeptiker eine leichte Übung, da sich die Haut innerhalb von 30 Tagen komplett erneuert, können wir Narben innerhalb dieses Zeitraums komplett "verschwinden" lassen. In der Visualsierung hierzu geht es darum, den Schmerzes aus der Vergangenheit zu heilen. Eine Narbe ist auch ein verlorener Seelenanteil und somit gespeicherter, nicht verarbeiteter Schmerz.

Ich mag Lumiras Schreibstil, ihre offenen und schwesterlichen Erklärungen.Sie gibt einfach nur gute Hinweise und animiert mich sehr, mich mehr meinem Körper zu zuwenden.

Die Meditationen auf der beiliegenden CD tun mir gut. Ich mache sie täglich, wenn ich das auch nicht immer schaffe, so versuche ich sie jeden Abend zu machen.
Circa 50 Übungen stellt Lumira vor. Die kann man sich selbst aufnehmen - oder wie ich es mache - auswendig lernen und machen wenn es in den Tagesablauf passt.

Ich empfehle das Buch allen Menschen die sich mehr und mehr ihrem Körper zuwenden möchten und sich darüber bewusst sind, das unser Körper weit mehr ist, als eine physische Hülle.
Anna Ulrich

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]