Das Buch der Lügen

Von Crowley, Aleister

Kersken-Canbaz, 220 Seiten, kart.

ISBN: 978-3-89423-002-9

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Zahlwert dieses Buches ist 333 und bedeutet "Zerstreuung" und "Lügen". 
 
In 93 Kapiteln, die jedes für sich verwirrend genug sind, gibt Crowley einen Überblick über seine Philosophie. In seinen eigenen Worten: "Auf den ersten Blick ist dieses Buch ein Durcheinander von Unsinn, mit der Absicht, den Leser zu beleidigen; es verlangt unbegrenztes Studium, Sympathie, Intuition und Initiation. Dies alles vorausgesetzt, zögere ich nicht, zu behaupten, daß ich in keinem anderen meiner Werke eine so tiefe und umfassende Darstellung meiner Philosophie auf allen Ebenen gegeben habe..."
 
93 ist auch der Zahlwert des Wortes Thelema - die jedes für sich betrachtet seltsam bis bizarr erscheinen, wird die gesamte Lehre Crowleys in einer Form wiedergegeben, die nicht nur den rationalen Geistern zugänglich ist.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Blue Equinox
Blue Equinox
26,00 €