Überlebenskodex für die Wendezeit 2012

Von Ruppel, Peter

Schirner, 2009. 96 S. 16,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89767-845-3

5,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns! Vor Bestellung bitte Lieferbarkeit abfragen

Das Jahr 2012 wird von Propheten und Weisen als Wendezeit in unserer planetaren Evolution angesehen. Die Mayas waren der Ansicht, dass im Jahre 2012 unsere Erde sowie das gesamte Sonnensystem auf eine höhere kosmische Ebene erhoben werden. Die Menschheit wird im Jahr 2012 schwierige aber auch interessante Aufgaben zu bewältigen haben. Der erfahrene Autor Peter Ruppel beschreibt, wie man sich seelisch, geistig und körperlich auf diese Herausforderungen vorbereiten kann. Der Autor liefert eine tiefgängige Einführung ind den Themenkomplex, und praxisbezogene Anleitungen, mit denren Hilfe man sich auf die besagte Wendezeit vorbereiten kann. In Anlehnung an Lichtkörperprozesse und Yoga-Praktiken finden sich zahlreiche Übungen zur Vorbereitung im Buch.

Autor/in:

Ruppel, Peter

Peter Ruppel wurde in Frankfurt am Main geboren. Heute lebt er in München. Er studierte Betriebswirtschaft in Köln, München und Göttingenund promovierte in Sozialpsychologie. Er arbeitete mehrere Jahre als Assistant Professor der Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaftenan einer amerikanischen Universität.Nach seiner Rückkehr nach Deutschland war er bei einer internationalen IT-Firma im Management beschäftigt. Anfang der 1980er-Jahre gründete er eine Firma für medizinische Software, in der er bis 2002 als Geschäftsführer tätig war. Peter Ruppel beschäftigt sich seit über 30 Jahren intensiv mit Esoterik und studierte bei mehreren spirituellen Lehrern und Meistern. 2003 gründete er das Internet-Projekt STARservice,eine Datenbank für Veranstaltungen mit dem Thema Körper, Geist und Seele, und leitet dieses bis heute.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!