Der Ruf Avalons

In 7 Schritten zur eigenen Bestimmung

Von Baierl, Désirée; Baierl, Martin

Schirner, 2015. 168 S. 205 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1191-2

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Avalon ist kein Fantasieort!
Die Heilige Insel gibt es wirklich, und sie hat ihren Ruf ausgesandt: Ein magischer Entwicklungs- und Lösungsweg, der früher nur von auserwählten Frauen und Männern beschrittenwerden konnte, steht nun allen offen. Er führt über sieben real existierende Heiligtümer nach Avalon.

Désirée und Martin Baierl sind als keltische Schamanen in die Avalonische Heilerlinie eingeweiht und haben diesen lange verborgenen Weg zusammen mit den Hütern Avalons für uns beschreitbar gemacht. Mit diesem Buch können wir den Weg im Geiste gehen, um die eigene Bestimmung zu finden, ein Problem zu lösen, eine Krise zu bewältigen, Antworten zu erhalten oder endlich heimzukommen.

Autor/in:

Désirée Baierl, Psychoonkologin und Schamanin, arbeitet seit über 20 Jahren mit dem Wissen der Energiemedizin. Ihr besonderes Anliegen ist es, Menschen Möglichkeiten zu eröffnen, sich Herausforderungen, Lebensthemen sowie Belastungen aus der Vergangenheit nicht mehr hilflos ausgeliefert zu fühlen, sondern selbst wirksam handeln und sich selbst helfen zu können.

Martin Baierl, geboren 1970, war bisher tätig als leitender Psychologe einer Jugendhilfeeinrichtung, pädagogischer Mitarbeiter in der Intensiven Sozialpädagogischen Einzelbetreuung im In- und Ausland und Therapeut in einer jugendpsychiatrischen Station für Jungen, die sexuellen Missbrauch begangen haben. Heute ist er Leiter des Instituts VONWEGEN, Passau (Fortbildungen, Beratung und Supervision für Jugendhilfeeinrichtungen, Psychiatrien, Schulen und Einzelpersonen an, die mit psychisch auffälligen jungen Menschen arbeiten).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!