Aufsätze über Alchemie

Von Hohenstätten, Johannes v.

Books on Demand, 108 Seiten

ISBN: 978-3-7322-4903-9

11,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt unzählige Bücher, Manuskripte, Schriften und Werke über Alchemie, welche auf Unwissenheit fundieren oder rein symbolisch sind. Die reine und wahre Einweihung in dieses Mysterium findet kaum statt. Aus diesem Grund wurden die „Aufsätze über Alchemie“ mit großer Bedachtsamkeit ausgesucht und es wurden nur solche veröffentlicht, welche Parallelen zur wahren Alchemie der 5. Tarot-Karte - der Herstellung des Steins der Weisen - des großen Arion (Franz Bardon) aufweisen (Verlagstext Uiberreiter Verlag).
 
Aus dem Inhalt: Das Lebens-Elixier / Alchemisten-Schicksale / Der Alchemist / Alchemisterei in Alt-Wien / Vom trinkbarem Golde der Alchemisten / Exoterik und Esoterik / Transmutation / Parabolische Aussprüche / Sieben alchemistische Operationen / Der Wert der Spagyrik / Thomas von Aquino und die Alchemie.

Autor/in:

Johannes H. von Hohenstätten war Schüler und Freund von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem 'Weg zum wahren Adepten' von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben. Die spirituellen Bücher des Autors Johannes H. von Hohenstätten finden Sie bei uns.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft