Raja-Yoga

Der Pfad der Konzentration. Mit den Yoga-Aphorismen des Patanjali

Von Vivekananda, Swami

Phänomen, 2005. 232 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-933321-56-5

18,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Raja-Yoga ist der Pfad der Erlangung der Kontrolle des Prana und damit der Kontrolle des Denkens, des Bewusstseins, der Welt. Mit diesem Buch gelang Swami Vivekananda, dem berühmten Schüler eines der letzten großen indischen Erleuchteten eine einfache und dennoch erhebende Einführung in die hohe Schule der Hindu-Philosophie des Raja-Zweiges.

Autor/in:

Swami Vivekananda (1863 - 1902) war der bedeutendste Schüler des großen indischen Heiligen Ramakrishna. Nach dessen Ableben gründete er den Ramakrishna-Orden, den er bis kurz vor seinem Tode leitete. Zu Vortragsreisen in die USA, nach England, Frankreich und in die Schweiz eingeladen, gründete er zahlreiche Vedanta-Gesellschaften im Westen, die noch heute, von Lehrern des Ramakrishna-Ordens unterstützt, die authentischen Lehren des Vedanta im Abendland verbreiten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft