Rezension zu: "Der Sturm vor der Ruhe"

von Dr. med. Kai Lühr
Datum hinzugefügt: Sonntag, 29. April 2012
Viele haben davon gehört, nur wenige haben sie gelesen: Die drei Bände von "Gespräche mit Gott". Vielleicht, weil der Titel so blasphemisch wirkt. Und weil sich Keiner vorstellen kann, dass da jemand mit Gott gesprochen hat.

Für mich waren es revolutionäre Erlebnisse, die vom Buch ausgingen. Mehrere weitere Bücher von Neile folgten, aber keines war so sensationell wie sein neuestes Werk. Die RUHE VOR DEM STURM scheint mir das Alpha und das Omega zu sein, verständlich für Jeden, spannend und hintergründig zugleich. Und ein absolutes must-read in der heutigen Zeit der Veränderung.

Schon jetzt wünsche ich Euch viel Freude beim Lesen - Ihr werdet es haben!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]