Revolution durch Meditation

Grundlagen für einen radikalen Bewusstseinswandel

Von Krishnamurti, Jiddu

KAMPHAUSEN, 1. Auflage 2016 2016. 208 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95883-011-0

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Durch Meditation kann eine heilsame Revolution geschehen, denn durch Meditation können wir von innen her das Neue entfalten und in die Welt bringen. Das Neue liegt jenseits der sich wiederholenden Vergangheit. Meditation ist das Beenden dieser Wiederholungen; darin liegt keine Flucht aus der Welt, sondern ein umfassendes Verstehen der Welt und ihrer Beschaffenheit. Das Besondere an dem großen Weisheitslehrer Krishnamurti ist, dass sich viele Menschen von ihm angezogen fühlen, weil er kein philosophisches Lehrsystem und auch keine Religion verkündet. Vielmehr bringt er in seinen Texten den Lesern ihre eigene Gegenwart und Wirklichkeit nahe.

Autor/in:

Jiddu Krishnamurti, geboren 1895 in Indien, gestorben 1986 in den USA, war einer der großen Revolutionäre unseres Jahrhunderts und einer der unabhängigsten Denker, die sich je der Erforschung der menschlichen Natur zuwandten. Auf Vortragsreisen und in mehr als 60 Büchern legte er Suchenden in aller Welt seine Auffassung eines geistigen Erwachens ohne die Vermittlung traditioneller religiöser Methoden dar



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!