Zuvuya Maya Agenda 2019

Raus aus dem Hamsterrad - Willkommen auf dem Zauperteppich!

Von Zuber, Urs José

Zuvuya Flow Verlag, 240 Seiten, 24 x 17 cm, Buckram gebunden

ISBN: 9783033069169

46,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Stress am Arbeitsplatz ? Funkstille in der Liebe ? Genug vom Irrsinn in der Welt ?

Mit unserer magischen «Zuvuya Maya Agenda 2019» erhältst du jeden Tag praktische Tipps und Informationen, wie du deine kostbare Lebenszeit optimal nutzen kannst. Basierend auf dem Wissen und den Kalendersystemen der Mayas bieten wir dir eine spielerische Einführung in ein neues, zyklisches Zeitverständnis. Denn Zeit hat verschiedene Qualitäten, wie Geschwindigkeit, Dichte, Rhythmik und vieles mehr.

Wenn du dieses Wissen im Alltag anwendest, wird du im wahrsten Sinne des Wortes durch dein Leben «surfen», weil du nicht mehr gegen die Zeit kämpfst, sondern durch ihre Kraft bewegt wirst.

Mit unserer Agenda kannst du auch ganz einfach dein Geburtspotential ausrechnen, welches dir aufzeigt, welche Qualitäten und Fähigkeiten in dir schlummern und nur darauf warten, geweckt zu werden.

Die «Zuvuya Maya Agenda» wird somit zu deinem persönlichen Zeitkompass, welcher dir hilft, deiner individuellen Lebenspur, von den Mayas «Zuvuya» genannt, zu folgen mit dem Resultat, dass du immer mehr zum richtigen Zeitpunkt am richten Ort bist. Synchronizitäten beginnen sich zu häufen und sorgen dafür, dass die «Magie des Augenblicks» wieder zurück in dein Leben kehrt.

In lak'ech | Mayagruss . Ich bin ein anderes Du !

Autor/in:

Zuber, Urs José
Urs José Zuber ist Pädagoge, Künstler und Unternehmer. Nach rund 30 Jahren Unterrichtstätigkeit an verschiedenen Institutionen fokusiert er sich wieder auf seine eigenen Projekte, Kunst und die Vision einer geeinten Weltgemeinschaft. 
 
Als Aikidolehrer unterrichtet er Kinder und Jugendliche in der Friedenskunst und zeigt auf, wie wir Konflikte kreativ und ohne Gewalt lösen können.
 
Sein Hauptfokus liegt jedoch auf der Vermittlung und Verbreitung der «Gesetze der Zeit», welche uns die Meister der Zeit - die Mayas - in Stein eingehauen hinterlassen haben. Denn «Zeit» ist die universelle Kraft, die uns alle verbindet, unabhängig von Alter, Bildung, Kultur, Glauben und unserem aktuellen Standort.
 
Er ist Initiant der früheren «Maya Agenda» und der aktuellen «Zuvuya Maya Agenda», welche als magischer Zeitkompass dient und den Menschen hilft, auf eine spielerische Art und Weise einen neuen Zugang zur eigenen Lebenszeit zu finden.
 
Urs José Zuber lebt und wirkt in Solothurn (Schweiz) und ist als Referent und Workshopleiter in der Schweiz, Deutschland und Österreich unterwegs.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft