Sortieren nach:

Alle Produkte von: Zürrer, Ronald

Zürrer, Ronald

Ronald Zürrer ist Religionsphilosoph, Buchautor und Verleger und zählt im deutschsprachigen Raum zu den namhaftesten Experten für spirituelle Philosophie. Durch seine Ausbildung sowohl in abendländischer als auch in östlicher Geisteswissenschaft verfügt er über die Möglichkeit, beide Traditionen von innen her zu kennen und ihre Essenz in seine Arbeit einfließen zu lassen. Ronald Zürrer ist Träger des angesehenen "Schweizerpreises für Parapsychologie".

Schönheit des Inneren
Schönheit des Inneren
170 kleine Lebensvorsätze mehr
Einblicke
Einblicke
Eine Auswahl aus zehn Jahren Govinda-Verlag mehr
Reinkarnation
Reinkarnation
Einführung in die Wissenschaft der Seelenwanderung mehr
Reinkarnation
Reinkarnation
Einführung in die Wissenschaft der Reinkarnation mehr
Der Weg nach Innen
Der Weg nach Innen
Ausgewählte esoterische Essays und Vorträge mehr