Yogananda - Verwirkliche dein wahres, göttliches Selbst E-Book

Von Mardonovic, Michaela

Smaragd

ISBN: 978-3-95531-116-2

Optionen:

Dateiformat:  

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Yogananda hat sich entschlossen - entgegen seiner damaligen Aussage -, noch einmal aus den geistigen Welten zu uns Menschen zu sprechen.

Wir erfahren grundlegende Wahrheiten über den Zusammenhang der geistigen und der materiellen Welt sowie über die Grundlagen des Lebens. Daraus können wir direkte Konsequenzen für unser Leben ableiten und bekommen konkrete Übungen für unseren individuellen Weg als Sucher und Gestalter in der Neuen Zeit, an deren Schwelle wir uns jetzt befinden. Die Botschaften gehen direkt ins Herz und durchdringen unsere äußeren intellektuellen Schichten. Sie bieten Transformationskraft und berühren und erwecken in uns ein tieferes Wissen. Sie bringen uns auf einen höheren Bewusstseinsstand und ermöglichen uns dadurch die Wahl bewusster Entscheidungen und Handlungen sowie wahrhaftiger Beziehungen.

Yogananda spricht uns Menschen ganz klar und direkt an, auf seine liebevolle und humorvolle Art. Lies mit deinem Herzen. Erfasse die Aussagen und den Sinn hinter den Worten.Gehe auf die energetische Ebene der Botschaften und lass sie zu deinem höchsten und besten Wohl auf dich wirken.

Yogananda - 12 Channel-Sitzungen vom 14.5. - 21.6.2013
Transkription der Live Audioaufnahmen
(Übertragung in korrekte Schriftform bei gleichem Inhalt)

Yogananda wurde von seinem Guru in Indien nach Amerika entsandt, um Yoga als Weg zur Selbstverwirklichung und zur Einheit mit Gott in der westlichen Welt zu verbreiten. Einem größeren Publikum wurde er bekannt durch seine " Autobiographie eines Yogi".

Das Lesen der Autobiographie löste bei mir einen Transformationsprozess aus. Sehr überrascht war ich, als sich Yogananda aus der Geistigen Welt meldete. Er gab mir zwölf Themen vor, die ich schnell mitschrieb, und er sagte mir, ich solle seine Botschaften für die Menschen dazu innerhalb von sechs Wochen empfangen. Da ich als Heilerin ein kleines spirituelles Zentrum in Ljubljana leite, legte ich also Temine fest und lud Interessierte dazu ein. Bei jeder Sitzung begann ich pünktlich zu sprechen, was einiges an Mut erforderte, denn als ich den Mund öffnete, wusste ich noch nicht, was ich sagen würde ?.
Das Aufnahmegerät war eingeschaltet und die erwartungs-vollen Blicke der Anwesenden auf mich gerichtet. Die besondere Herausforderung lag für mich darin, im Rahmen meiner sprachlichen Möglichkeiten der Fülle an Informationen Ausdruck zu verleihen und dabei eigene Gedanken auszublenden. Ich war nicht in Trance, wie ich von anderen Medien gelesen hatte, sondern möglichst offen und konzentriert zugleich. Jedes Mal war ich überrascht, wie schnell die Zeit verging und wie sich aus dem, was ich sagte, ein Bogen spannte und alles einen Sinn ergab. Da ich nur Satz für Satz sprach, war mir dieser nicht in jedem Moment von Anfang an klar. Die Tiefe der Einsichten ergriff alle Anwesenden, einschließlich meiner selbst.
Als ich die Aufnahmen hörte, wirkte die Energie wieder überraschend stark auf mich, so, als hätte ich die Worte nicht selbst gesprochen. Es war klar für mich, dass ich heilige Weisheiten empfangen hatte, die ich aus mir selbst heraus nicht hätte erschaffen können. Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich sie in möglichst einfache Worte gekleidet, und alle Unschärfen und unklaren Ausdrücke sind allein auf meine Unzulänglichkeit zurückzuführen. Ich hoffe jedoch, dass Yoganandas Botschaften auch für dich eine tiefgreifende Lebenshilfe auf deinem Weg sein können.

In großer Dankbarkeit,
Michaela Mardonovic



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!