Sortieren nach:

Alle Produkte von: Wagner, Günter; Schröder, Uwe

Wagner, Günter; Schröder, Uwe

 

Günter Wagner, Jg. 1956, studierte an der Justus-Liebig-Universität in Gießen Oecotrophologie und ist als Ernährungswissenschaftler Mitglied des Vorstandes des Instituts für Sporternährung e.V. in Bad Nauheim. Er ist Lehrbeauftragter der Deutschen Trainerakademie des Deutschen Sportbundes in Köln und berät Leistungs- und Freizeitsportler in Fragen des bewussten Essens und Trinkens. Im Kuratorium Therafit, in der Gesellschaft für Gehirnforschung e.V. und der Academy of Balneologie, Health Resort Science, arbeitet er interdisziplinär mit Wissenschaftlern verschiedener Fachbereiche zusammen. Günter Wagner ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen in Fach- und Publikumszeitschriften
 
Uwe Schröder, geb. 1965, studierte Oecotrophologie und Sport- und Erziehungswissenschaften in Gießen und in Limburg (Niederlande). Er ist Ernährungswissenschaftler am Institut für Sporternährung e.V. in Bad Nauheim und Lehrbeauftragter für Sporternährung an der Fachhochschule Fulda. Zudem leitet er die Ernährungsberatung bei Freizeit- und Leistungssportlern und bei Patienten der Sportklinik Bad Nauheim. In seiner Freizeit ist er aktiver Tennisspieler mit Trainerlizenz und Langstreckenläufer. Uwe Schröder ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen in Fach- und Publikumszeitschriften.
Essen Trinken Gewinnen
Essen Trinken Gewinnen
Praxishandbuch für die Sporternährung. Mit großem Rezeptteil mehr
Essen - Trinken - Gewinnen
Essen - Trinken - Gewinnen
Praxishandbuch für die Sporternährung. Mit großem Rezeptteil mehr