Fit und Vital mit Antioxidanzien

Von Tanaka, Dr. Shigeru

OLV, 2005, 208 Seiten. Gebunden

ISBN: 978-3-922201-55-7

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nun endlich ist er da, der lang ersehnte 2. Band des Mediziners Dr. Shigeru Tanaka.

In diesem Buch gibt Dr. Tanaka schwerpunktmäßig seine langjährigen Erfahrungen im Umgang mit Antioxidanzien wieder. Es enthält viele Fallbeispiele aus seiner Klinik in Japan, die er teilweise über viele Jahre genau dokumentiert hat.
Ganz intensiv geht er auf das Immunsystem stärkende Methoden mit Antioxidanzien ein. Er beleuchtet aber auch ausführlich weitere Degenerationsprobleme unserer Zeit.

Der Autor Dr. Shigeru Tanaka ist davon überzeugt, dass die meisten Zivilisationskrankheiten auf falsche Ernährung zurückzuführen sind. Als die drei Grundübel bezeichnet er Kochsalz, Zucker und geschälten Reis.
Dem EM-Meersalz jedoch sagt er eine vitalisierende Wirkung nach. Der Autor weist daher ausdrücklich auf das letzte Kapitel seines Buches hin, das von Prof. Dr. Teruo Higa, dem Entdecker der EM-Technologie, verfasst wurde und in dem dieser ausführlich über seine Erfahrungen mit EM-Meersalz berichtet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft