Sortieren nach:

Alle Produkte von: Träder, René

Träder, René

René Träder, geb. 1979, ist Psychologe und Journalist. Seit rund 20 Jahren steht er für verschiedene Radiosender hinter dem Mikrophon. Aktuell moderiert er jeden Sonntag auf FRITZ/rbb die Talksendung Blue Moon zu zwischenmenschlichen Themen. Außerdem arbeitet er im Hörfunk als Nachrichtensprecher und erstellt Beiträge zu psychologischen Themen. Darüber hinaus moderiert René Träder Veranstaltungen und Firmenevents, präsentiert den wöchentlichen 7MIND Podcast zum Thema Achtsamkeit und hat einen Youtube-Kanal, auf dem er Ideen für ein gutes Leben und Arbeiten vorstellt. Als Psychologe begleitet René Träder seit "2 von 4" mehreren Jahren zudem Veränderungsprozesse von Einzelpersonen, Teams und Unternehmen im Rahmen von Coachings und Workshops. Weitere Infos & Kontakt: www.renetraeder.de.

Das Leben so: nein! Ich so: doch!
Das Leben so: nein! Ich so: doch!
Wie du besser mit Stress, Krisen und Schicksalsschlägen umgehst. Ungekürzte Ausgabe mehr