Sonnenglück

Wie du mit der Sonne dein Leben heilen und verwandeln kannst

Von Streck, Irma

Schirner, 2022. 128 S. 20.5 cm, GEB Maße: 16 x 1

ISBN: 978-3-8434-1507-1

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Sonne spendet uns nicht nur Wärme und Licht, sie ist auch unser Leitstern auf dem Weg in die Neue Zeit. Gelingt es uns, eine vertrauensvolle Verbindung mit unserer kraftvollen Wegbegleiterin aufzubauen, können wir von ihren einzigartigen Qualitäten profitieren und erhalten zugleich wertvolle Impulse für unsere Bewusstseinsentwicklung: Wir finden wieder Zugang zu unseren eigenen lichtvollen Fähigkeiten und bringen dadurch unsere innere Sonne zum Strahlen. In diesem Buch lernen wir die heilende Wirkung der Sonne kennen, die uns Zentrierung, Liebe und Lebensfreude schenkt. Wir erhalten Antworten auf die Fragen, wie wir mit ihr kommunizieren, Klarheit und Orientierung durch sie gewinnen und in unsere eigene Kraft kommen können. Mit zahlreichen Übungen und Tipps für Ihr ganz persönliches Sonnenglück!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!