Sonne-Mond Kalender 2017

Die astro-spirituelle Jahresbegleitung

Von Bartolain, Wolfgang; Schiller, Benjamin

Hier und Jetzt bei Synergia, 2016, 240 S., 10x15cm, durchg. farb. geb., m. Leseb.

ISBN: 9783037520987

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sonderangebot: jetzt für 10.- (vorher 15.-)

Wolfgang Bartolain zusammen mit Benjamin Schiller

Die Auswirkungen von Sonne und Mond stehen bei diesem Kalender im Mittelpunkt. Für jeden Tag gibt es Kurzdeutungen der vedisch-indischen und der klassisch-westlichen Mondphasen. Zusätzlich sind die Sonnen- und Mondübergänge in neue Tierkreiszeichen minutengenau aufgezeichnet. Für uns werden so täglich bis zu sechs »himmlische Ereignisse« sichtbar und fassbar. Die Ephemeriden aller Planeten vervollständigen den Einblick in die Qualität des Tages.   

Der Kalender verfügt darüber hinaus über einen reichhaltigen redaktionellen Teil: Viele astrologische Hintergrund-Themen, Weiterführendes zu Voll- und Neumonden sowie eine Reihe spiritueller Themen vermitteln ein ganzheitliches Bild über die Auswirkungen der Gestirn-Energien auf unser menschliches Leben.
 

 

Autor/in:

Bartolain, Wolfgang; Schiller, BenjaminWolfgang Bartolain, (*1954) Ist seit einigen Jahrzehnten in Sachen Astrologie, Theosophie und okkulter Wissenschaft unterwegs und Autor des Sonne-Mond Kalender seit 20 Jahren. Benjamin Schiller (*1967) baute während seines Mathematik-Studiums eine Softwarefirma in München und in Köln auf, und ist derzeit in München selbständig als Berater und IT-Projektleiter. Seit Mitte der Neunzigerjahre beschäftigt er sich intensiv mit Astrologie, Theosophie und den sieben Strahlen. Nach seiner Ausbildung zum astrologischen Berater entwickelte er für esoterische Astrologen das in mehren europäischen Ländern eingesetzte Programm 7rays. Sein spezielles Interesse gilt der griechischen Mythologie. Er verfasste ein Buch über Homers Odyssee und den Aszendenten. Von zentraler Bedeutung ist dort die Dreiheit von „Herz, Bauch und Kopf“. Dazu liegt ebenfalls Buch vor. Ein Basiswerk über mythologische Astrologie ist in Arbeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft