Sortieren nach:

Alle Produkte von: Solis, Jürgen

Solis, Jürgen

Musik ist seine große Leidenschaft, seit Kindesbeinen an. Er begann bereits als 7Jähriger Keyboard zu spielen und entwickelte schnell eine Liebe zu Tasteninstrumenten, womit er sich stundenlang beschäftigen konnte. Eine besondere Faszination übt dabei das Klavier auf ihn aus, aufgrund seines breiten Frequenz- & Tonumfanges.

Jürgen Solis:

„Healing Piano“ ist aus meiner persönlichen Erfahrung entstanden.
Die ersten massiven Hinweise, mein Leben der Musik zu widmen, gab es bereits in den Jahren 1997-1999, als ich immer mal wieder plötzlich hohes Fieber hatte. Da ich dann keine Kundentermine wahrnehmen konnte, hatte ich Zeit, mich ans Klavier zu setzen und einfach so für mich zu spielen. Erstaunlicherweise war ich tags darauf wieder ganz gesund!

Nach fast 10 solcher mehr als eindeutiger Begebenheiten und „Hinweise“ des Universums erkannte ich, dass Musik mehr ist als die Aufeinanderfolge von Tönen: dass sie nämlich darüber hinaus heilsam auf die Seele wirkt! Diese Erkenntnis war der Wendepunkt in meinem Leben und ich begann endlich, Musik als Berufung zu leben.

Weitere Informationen: www.healingpiano.eu

Healing Piano - für Baby & Mama - Musik-CD
Healing Piano - für Baby & Mama - Musik-CD
1. Willkommen auf der Erde 2. Geliebt & gekuschelt 3. Reinheit der Seele 4. Tanz der Fee 5. Das Leben ist ein... mehr
Divine Blessings - Healing Piano live in Winterthur, Switzerland 18.07.2012
Divine Blessings - Healing Piano live in Winterthur, Switzerland 18.07.2012
Live-Mitschnitt des ca 1 Std dauernden göttlichen Segens mittels Klavier am 18. Juli 2012 in Winterthur anlässlich des Joao-De-Deus Heilevents. mehr
Weihnacht mit Jürgen Solis - Musik-CD
Weihnacht mit Jürgen Solis - Musik-CD
TOP Weihnachtshits im neuen Gewande – von klassisch bis rockig arrangiert: White Christmas, Jingle Bells, Santa Claus Is Coming To Town, Go Tell It On The... mehr
MIGLOFIT - Audio-CD
MIGLOFIT - Audio-CD
Ein gestimmtes und harmonisches Leben mehr
Healing Piano live at Amaté College Vienna - Meditations-CD
Healing Piano live at Amaté College Vienna - Meditations-CD
Eine Live-Aufnahme der Casa-Meditation vom 28.10.2011 (spezielles Datum im Maya-Kalender!) im Amaté-College in Wien, durch deren Erlös Aufenthalte in Brasilien... mehr
Healing Piano Vol. 2 - Musik-CD
Healing Piano Vol. 2 - Musik-CD
Klaviermusik, die Herz & Seele berührt mehr
Healing Piano Vol. 1 - Musik-CD
Healing Piano Vol. 1 - Musik-CD
Klaviermusik, die Herz & Seele berührt mehr