Rezension zu: "Seelenverträge - Band 8"

von Anna Ulrich
Datum hinzugefügt: Mittwoch, 28. Januar 2015
„Die allumfassende Liebe verleiht Flügel“ ja, das beschreibt den Inhalt dieses aktuellen Bands und die Wirkung bei mir auf jeden Fall. Die Geistige Welt, gibt uns in 83 Kapiteln die Informationen und Segnungen, die uns aktuell weiterhelfen und mit Zuversicht erfüllen. Das sind Worte der Liebe! Wir sind niemals alleine, denkt es immer in mir. Es ist viel tiefer als ich es hier beschreiben kann. Ich fühle die Liebe beim Lesen. Ich fühle mich auch leichter, lichtvoller und vor allem behütet.Im Buch werden alle zentralen Themen des Lebens angesprochen. Ich habe mir die Stellen, die mir besonders wichtig erschienen mit kunterbunten Post-its markiert (ca. jeder 3 Seite!) und einige Passagen mit Textmarker hervorgehoben. Mein Buch ist kunterbunt! Die aktuelle Zeit, das Leben, der Übergang in die nächsthöhere Dimension,Krankheiten, Aufstieg, Ängste, Gefühle, Partnerschaft, Sex, Liebe, den Weg, Schuld, den Jesus Effekt, Verjüngung, Regeneration und Heilung des Körpers, Partnerschaft, Läuterung und mehr. All die Fragen dazu werden beantwortet und die Antworten der Geistigen Welt dürfen tiefer und tiefer in unser Bewusstsein fließen.

Ich habe zu allen vorhergehenden Bänden, dieses Gefühl der Dankbarkeit und betrachte die Bücher der Seelenverträge als einen Schatz.
Vor allem Band 8 ist durch die vielen Kapitel ein Nachschlagewerk und Ratgeber der aktuellen Zeitqualität der Extraklasse.

Die Geistige Welt steht uns zur Seite und freut sich über jeden Schritt von uns in ein selbstbewussteres Leben. Sie nehmen uns an die Hand und schenken uns die Navigation und Unterstützung. Das sind unsere wahren Freunde, unsere Familie.
Hier ein kleiner Auszug aus dem ersten Kapitel:
Wenn ihr morgens aufwacht, was macht ihr als erstes?
Die einen greifen sofort zum Handy, andere zur Fernbedienung, wieder andere zur Zigarette.
Was hat das mit dem Aufstieg an sich zu tun? Ihr Lieben, es wird sich so vieles verändern, dass ihr euch zum heutigen Zeitpunkt noch gar nicht vorstellen könnt, dass auch in euch ein immenser Wandel stattfinden wird. Selbst die oben genannten Rituale, die wenig Beachtung finden bei denen, die sie ausführen, unterliegen einer Wandlung.

Ich empfehle das Buch aus ganzem Herzen und hoffe es werden weitere Bände erscheinen.
Anna Ulrich

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]