Der Schlüssel des Lebens

Heilung durch die biologische Therapie nach Prof. Dr. Enderlein

Von Arnoul, Franz

Reichl, 3. Aufl. 1998, 206 S., 16 farb. Abb., geb.

ISBN: 978-3-87667-196-3

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Prof. Enderlein entwickelte im 19. Jh. völlig neue Denkansätze zur Erkennung und Behandlung von Krankheiten. Er ist durch seine Theorie des "Pleomorphismus" bekannt geworden, derzufolge Mikrorganismen sich aus verschiedenen Lebensformen entwickeln können (z.B. Bakterien aus Pilzen oder Viren und umgekehrt). Das Buch von Arnoul beschreibt die Regulationstherapie Enderleins. Arnoul wurde selbst von seinem rheumatischen Leiden geheilt und setzt die Therapie seit 15 Jahren erfolgreich ein. Die theoretischen Grundlagen, die praktische Anwendung und zahlreiche Fallbeispiele vermitteln einen Eindruck von dem weiten Spektrum, in dem diese Therapie eingesetzt werden kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.